Monaccord 2022 über die Bühne gebracht

Das Monaccord Konzert 2022 fand am 16-19. Juni in der Alten Kongresshalle statt.

Nach vielen gemeinsamen Proben war die Aufregung groß, endlich wieder vor einem Live Publikum auftreten zu dürfen. Zum Auftakt am Donnerstag spielten die Groove Sistaz direkt nach der Pause und wurden mit Begeisterung vom Publikum bejubelt.

Am Freitag ging es weiter auf der Stadtbühne in der Sendlinger Straße, wo trotz der Hitze einige Zuhörer enthusiastisch mittanzten.

Zum Abschluss wurde am Sonntag in der Alten Kongresshalle der Hymnenwettbewerb veranstaltet. Daniela Steidle, unsere Dirigentin hatte eine wunderschöne Melodie komponiert, die von Sitaz Sabine und Ulrike mit sehr passendem Text angereichert wurde. Zum Wettbewerb sangen die Groove Sistaz gemeinsam mit dem Rainbow Chor die Hymne in mehreren Stimmen, begleitet von Daniela auf der Gitarre. Leider gewannen wir nicht, doch die Hymne wird in unserem Repertoire bleiben.